Feedback

"Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Landkreis Leipzig. Frau Urban unterrichtet seit Anfang 2015 Englisch in unserem Haus. Aufgrund unseres weltweiten Vertriebsnetzes ist unser Unternehmen international tätig. Dadurch ist die englische Sprache ein wichtiger Bestandteil im täglichen Berufsalltag. Unsere Kollegen und Kolleginnen werden von Frau Urban insbesondere im Bereich Vertrieb geschult. Frau Urban passt die Lerneinheiten gezielt an die Bedürfnisse des Unternehmens an und geht dabei auch auf spezielle Wünsche der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein. Hervorzuheben ist die interessante und abwechslungsreiche Gestaltung der Stunden sowie ihre Zuverlässigkeit, ihr Engagement und ihr freundliches Auftreten. Wir bedanken uns für die bisherige, sehr angenehme Zusammenarbeit und wünschen Frau Urban weiterhin viel Erfolg im Berufsleben."

Matthias Hühn, Geschäftsführer Liftket Elektrokettenzüge / Hoffmann Fördertechnik GmbH, www.liftket.de

_____________________________________________________________

"Seit Mai 2016 nehme ich nun schon Englischprivatstunden bei Stephanie. Sie hat mir sehr geholfen mein vorhandenes Englisch aufzubessern und mein benötigtes Fachenglisch zu erlernen. Der Unterricht mit Stephanie ist für mich jedes mal eine Bereicherung, es macht Spaß und wird nie langweilig, da Sie ihn immer abwechslungsreich gestaltet. Stephanie ist immer sehr freundlich und vor allem geduldig. Ich bin mir sicher, das mir die nächsten Stunden genauso viel Erfolg und Spaß am lernen bringen wie bisher."

Mike Pfennig, Geschäftsführer P&S Service GmbH, www.ps-service-gmbh.com

_____________________________________________________________

"Dank Frau Urbans vorzüglichen Arbeit erzielten unsere Studierenden in den letzten Semestern und bei den Abschlussprüfungen zum Staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten überdurchschnittliche Ergebnisse. Frau Urban ist eine außerordentlich engagierte Kollegin, die in allen Situationen größte Einsatzbereitschaft zeigte. Aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit für Schüler und Kollegen war sie in höchstem Maße beliebt und geachtet. Ihren Unterricht führte sie mit hervorragender Sachkenntnis und methodischem Geschick. Ihr Fachwissen, ihre Erfahrungen in der Lehre und vor allem ihre soziale Kompetenz wurden von uns jederzeit geschätzt."

Dr. Stefanie Graff, Akademieleitung, Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Leipzig
Referenz download>>> _____________________________________________________________

"Seit 2012 lerne ich mit Stephanie nicht nur die Sprache Englisch, sondern auch Vieles über die USA und deren Mentalität. Mich interessiert die Welt, deren Sprache und deren Verständnis für das Leben. Stephanie ist die perfekte Lehrerin dafür und bereitet mich auf die englische Welt vor."

Martin Menz, CEO, Relaxdays.de _______________________________________________________________

"Seit Juli 2011 nehme ich 3 Stunden pro Woche Einzelunterricht bei Stephanie Urban. Von Beginn an hat mich die Professionalität des Unterrichts und die entspannte Lernatmosphäre beeindruckt. Durch die individuelle Gestaltung der Unterrichtsstunde habe ich sehr schnell Lernergebnisse erzielt und fühle mich heute sicher in der Kommunikation. Ich bin mir gewiss, dass das nächste Jahr ebenso viel Erfolg und Spaß am Lernen bringt."

Tino Worschech, Geschäftsführer

Haus im Rosengarten GmbH

_____________________________________________________________

"Im Bereich der Wissenschaft ist Englisch mittlerweile zur Lingua franca avanciert. Ich habe Stephanie daher gebeten, meine auf Englisch verfasste Doktorarbeit sprachlich zu korrigieren. Mit den sehr schnell und flexibel zugearbeiteten Korrekturen war ich sehr zufrieden. Durch ihre sehr guten Deutsch-Kenntnisse versteht es Stephanie auch bei komplizierten wissenschaftlichen Begriffen und Konzepten die Brücke zwischen beiden Sprachen zu schlagen. Dabei war sie immer sehr offen für die fachspezifische Terminologie und schlug passende Übersetzungen und Umschreibungen vor. Im Ergebnis wurde meine Doktorarbeit an der Uni Mailand mit dem Votum "ottimo" (10/10) bewertet. Ich kann Stephanie für Proof Reading-Aufträge daher sehr empfehlen." 

Dr. Robert Nadler, Urban and European Studies

Università degli Studi di Milano-Bicocca

_____________________________________________________________

"Frau Urban übernahm das Korrekturlesen meines Lehrbuchs 'Basics of Phonetics and English Phonology'. Ihre Arbeitsweise ist sehr präzise, gründlich und zuverlässig. Eine Geschäftspartnerin, auf die Verlass ist."

Dr. Frank Lorenz, Rhetoric Excellence

www.rhetoric-excellence.de